040 - 431 829 40

Jetzt buchen

Über uns

Das InTouch Massagekollektiv ist ein Zusammenschluß verschiedener Absolvent*innen der InTouch Massageausbildung. Ein zwölfköpfiges Team verfügt über unterschiedliche Massageerfahrungen in der Praxis und unterschiedliche Massagequalitäten. Frische engagierte Absolvent*innen bilden zusammen mit langjährig erfahrenen Kolleg*innen ein Team. Was uns eint, ist die Freude am Massieren und die innere Haltung von Achtsamkeit, Ruhe und Respekt, mit denen wir unseren Massagepartner*innen begegnen.

Dabei legen wir zum Wohl unserer Massagepartner*innen auch Wert auf das Wohlempfinden und die Zufriedenheit der mit uns arbeitenden Massagetherapeut*innen: Das betrifft die Gestaltung der Arbeitsbedingungen ebenso wie die gegenseitige Fortbildung und Supervision.

Die Massagetherapeut*innen unseres Teams haben unterschiedliche Schwerpunkte und besondere Qualifikationen, die ein vielfältiges Angebot möglich machen.