040 - 431 829 40

Jetzt buchen

Kundenstimmen

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Rückmeldung zu geben.

Vielen ieben Dank für die tolle und entspannende Massage. Es tat gut, mal wieder so viel Energie zu tanken.

Nadine (04.02.2018)

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit, Entspannung pur. Bis zum nächsten Mal!

Sonja (04.02.2018)

Ich bin froh, eine Behandlung gebucht zu haben!
Ich hatte bei Ariane eine der besten Massagen: kompetent, individuell, tiefenentspannend - perfekt bis ins Detail!
Weiter so und viel Erfolg!

Christina (03.02.2018)

Vielen lieben Dank für diese liebevolle, hingebungsvolle, wohltuende Massage! Danke, Nicolai, für Deine Hingabe.

Mascha (03.02.2018)

Liebe Ariane,
das war eine wunderbar entspannende, erholsame und wohltuende Massage. Ich fühle mich wie frisch aus dem Ei geschlüpft und komme gerne wieder.

Sabine (28.01.2018)

Liebe(r) Nicolai + Ariane,
vielen lieben Dank für diese atemberaubende Paarmassage. Es war mein persönliches Highlight 2018. Wir kommen wieder!

Liebe Grüße,
Malte und Jasmin

Malte und Jasmin (25.01.2018)

Eine wunderbare Massage. Toll.
Danke Ariane.

M. Lahann (16.01.2018)

Vielen lieben Dank für die tolle ,entspannte Massage!
Ich habe mich danach geschmeidig wie eine Katze nach dem Schlafen auf der sonnigen Fensterbank gefühlt.Ich komme gerne wieder!

Julia (14.01.2018)

Torsten - ich danke Dir- welche eine Stunde Massage und Erkenntnisgewinn. Herrlich.

Liv (07.01.2018)

Fast wären wir vom Tisch geflossen - Entspannung hoch drei.

Peter und Christina (07.01.2018)

Hier darf man ankommen und kann sich entspannen, weil man sich aufgehoben fühlt. Eine sehr besondere Massagepraxis. Vielen Dank!

C. Busch (07.01.2018)

Eine sehr entspannende und schöne Zeit hier!

Siv und Jan-Philipp (06.01.2018)

Es war eine Freude und sehr entspannt!

Insa und Niklas (05.01.2018)

Das war eine sehr schöne Massage zum Jahresbeginn. Wir kommen bestimmt und gerne wieder!

H. und K. Middendorf (03.01.2018)

Eine tolle Massage in Räumen, in denen ich mich wohl fühle! Danke!

Jacobsen (30.12.2017)

Liebe Anneke, es war ein Hochgenuss! Schade, schade, dass die Zeit auf der Liege wie im Flug vergeht! Ganz herzlichen Dank! Ich komme wieder! ;-)

Michaela aus Bielefeld (29.12.2017)

Vielen Dank für die tolle Massage! Jetzt kann es ganz entspannt ins neue Jahr gehen! ;-) Liebe Grüße

Anke und Christian (28.12.2017)

Herzlichen Dank! Die Massage war eine echte Wohltat und hat vielmehr gelöst, als ich gedacht hätte.

Tobias L. (26.12.2017)

Vielen Dank Sonja - ich fühle mich super entspannt.

A. Perry (26.12.2017)

Eine wunderbare Massage, fühle mich total entspannt!

A. Wersebe (26.12.2017)

Ich bin sehr begeistert von meiner Massage - eine Ganzkörpermassage. Ich bin komplett entspannt und freue mich nun auf schöne Weihnachten!

Malin (23.12.2017)

Hallo liebes Massageoase Team,
gestern war mal wieder sehr schön bei euch, wie jede Woche. Man bekommt eine sehr liebevolle kompetente Massage, bei der man richtig entspannen und runterkommen kann. Verspannungen in Muskeln und auch Seele, mitgebracht vom stressigen Alltag, verschwinden mal eben und werden ausgetauscht gegen ein wohliges Gefühl der ganzheitlichen Entspannung. Man sollte sich sowas öfters gönnen, da es zu mehr Ausgeglichenheit führt, was auch die Mitmenschen bemerken.
Kann das allen wärmstens weiterempfehlen :-)Sehr nettes Team!

Bianca M. (05.12.2017)