040 - 431 829 40

Jetzt buchen

Facebook

Was für ein Traum von einer Massage. Danke!

Andrea (16.08.2020)

Art der Massage: Ganzkörpermassage

Wir hatten bei Euch eine total entspannte Partnermassage und fühlen uns jetzt großartig und viel beweglicher. Vielen Dank!

Samira & Aikas (16.02.2020)

Art der Massage: Massage Zu Zweit (Paarmassage)

Eine wunderbare entspannte Massage, vielen Dank. Für meine Tochter eine schöne erste Erfahrung mit einer Massage. Wir sind begeistert und werden uns wiedersehen.

Mechthild und Chioma (31.01.2020)

Art der Massage: Massage zu Zweit

Und wieder eine tolle, erholsame Massage! Einfach ein perfekter Geburtstag!

A. W. (30.01.2020)

Art der Massage: Regenerationsmassage

Wir hatten eine traumhafte Paarmassage und sind völlig sprachlos, wie schön es bei Euch war. Wir werden Euch nicht nur sehr gerne weiterempfehlen, sondern auch auf jeden Fall wiederkommen.

Zoe und Juri (17.01.2020)

Art der Massage: Paarmassage

Bin fassungs- und sprachlos. Du hast mich auf einen anderen Planeten gebäumt. Tausend Dank!!!

Mina (08.12.2019)

Art der Massage: Ganzkörpermassage

Masseurin: Julie

Wow! Das war Entspannung pur. Ich glaube, ich habe sogar ein bisschen geweint vor Freude! :) Ich komme wieder!

Christpoher (06.12.2019)

Art der Massage: Ganzkörpermassage

Die beste Entspannung!!! War alles super, Danke :)

Rachel und Jan-Philipp (28.11.2019)

Art der Massage: Paarmassage

Eine der besten Massagen meines Lebens! Vielen Dank.

Jala (25.11.2019)

Art der Massage: Ganzkörpermassage

Eine Erholung vom Alltag! Danke!

Dagmar (17.09.2019)

Art der Massage: Regenerationsmassage

Das ist wie ein Geschenk an den eigenen Körper und die durstige (manchmal) Seele. Fantastisch!

Ute (04.11.2019)

Art der Massage: Ganzkörpermassage

Masseurin: Anneke

Vielen lieben Dank für tolle entspannte Momente!

Josi und Rolf (20.06.2019)

Art der Massage: Paarmassage

Danke Ihr zwei, wir hatten ein superschöne Paarmassage, das war genau das Richtige nach unserer "anstrengenden" Silberhochzeitfeier! Vielen lieben Dank!

Carsten und Heike (23.04.2019)

Art der Massage: Paarmassage

Anne hat mir eine traumhafte Massage "verpasst", so toll wie noch nie eine!!! Danke

Gisela (09.04.2019)

Art der Massage: Regenerationsmassage

Masseurin: Anne

Tolle Entspannung für Geist und Seele! Absolute Empfehlung zum Abschalten. Vielen lieben Dank für die Erfahrung.

G. Dunker (07.04.2019)

Art der Massage: Ganzkörpermassage

So schön muss der Himmel sein! Entspannung pur für Körper und Geist! Vielen Dank, ich komme wieder.

Jing Ji (10.03.2019)

Art der Massage: Ganzkörpermassage 75 Minuten

Die Fußmassage war sehr entspannend, ich war im Kopf weit weg - und doch voll da. Wundervoll! Großartig! Sehr zu empfehlen! Ich komme bestimmt wieder, vielen Dank!

Becker (02.03.2019)

Art der Massage: Fußwohlmassage

Masseurin: Anneke

Andere fahren in den Urlaub, ich fahre zu InTouch.

Ute (07.01.2019)

Art der Massage: Ganzkörpermassage

Masseurin: Heike Breitenfeld

Anneke's Sportmassage ist die beste in Hamburg, also besser geht nicht.

Vedat (09.01.2019)

Art der Massage: Ganzkörpermassage 60 Minuten

Masseurin: Anneke

Vielen lieben Dank, diese Massage war die Beste meines Lebens. Ich fühle mich sowas von regeneriert - wie auf einer Wolke.

Marian (29.12.2018)

Art der Massage: Ganzkörpermassage

Masseurin: Astrid

Herzlichen Dank! Ich habe mich gefühlt wie im Himmel.

Maya und Renate (27.12.2018)

Art der Massage: Regenerationsmassge

Masseurin: Anne Oschatz & Heike Schlesier

Wir waren heute zum ersten Mal zur Massage bei Anne und Ariane.
Die beiden machen ihren Job so gut,daß ich zehn Minuten gebraucht habe um mich zu sammeln, weil es derart entspannend war.
1* Weltklasse, sehen uns bald wieder!!!

Bahar und Serkan (27.11.2018)

Art der Massage: Ganzkörpermassage

Masseurin: Anne und Ariane

sooo gut!

Ulrike (24.11.2018)

Art der Massage: Hawaianische Massage 90 Minuten

Masseurin: Heike B.

Einfach herrlich!

Julia W. (24.11.2018)

Art der Massage: Regenerationsmassage

Masseurin: Anne

Herzlichen Dank für ein wunderbares Erlebnis! Du hast mich glücklich gemacht.

Tatsiana (13.10.2018)

Art der Massage: Ganzkörpermassage 60 Minuten

Masseurin: Heike B.

Many thanks to Ariane for her special approach to the body, skills, empathy and special feelings for the inner needs of the client (me).

Anna (06.09.2018)

Art der Massage: Regenerationsmassage

Masseurin: Ariane

Ich komme wieder! Ganz toll!

Stevie (01.05.2018)

Art der Massage: Sportmassage

Masseurin: Annie

Danke für das tolle Erlebnis!

Ramona & Janine (04.05.2018)

Art der Massage: Ganzkörpermassage

Masseurin: Heike & Claudia

Wundervolle Massage von Heike. ich spüre seit langem mal wieder meine Arme, Schultern und den Nacken wieder ganz neu und in Einklang.
Die 45 Minuten lohnen sich voll+ganz.

Alida (30.03.2018)

Art der Massage: Regenerationsmassage

Vielen Dank Heike
es war wunderschön!

Thomas (25.03.2018)

Art der Massage: Ganzkörpermassage

Super angenehm, gute Athmosphäre, supernette Leute.
Kommen gerne wieder.

Yani & Yami (10.03.2018)

Art der Massage: Regenerationsmassage

Super entspannt, sehr angenehme Athmosphäre, Nackenschmerzen (zumindest im Moment) wie vergessen - das mache ich wieder mal!

Sabine (25.02.2018)

Art der Massage: Regenerationsmassage

Ganz wunderbar! Lieben Dank für Einladung zur inneren Einkehr.

Simone (16.02.2018)

Art der Massage: Ganzkörpermassage

Vielen Dank Anneke- ich bin jetzt in der Stimmung "alles wird gut" :)

Maria (12.02.2018)

Lieber Thorsten! Vielen lieben Dank für die unvergessliche, wohltuende Reise in die eigene Seele und den Körper!

Janine (06.02.2018)

Toll lieber Mario! Bin fast wie "ganz neu".

Liz (08.02.2018)

Vielen ieben Dank für die tolle und entspannende Massage. Es tat gut, mal wieder so viel Energie zu tanken.

Nadine (04.02.2018)

Vielen lieben Dank für die tolle ,entspannte Massage!
Ich habe mich danach geschmeidig wie eine Katze nach dem Schlafen auf der sonnigen Fensterbank gefühlt.Ich komme gerne wieder!

Julia (14.01.2018)

Vielen lieben Dank für die tolle Zeit, Entspannung pur. Bis zum nächsten Mal!

Sonja (04.02.2018)

Ich bin froh, eine Behandlung gebucht zu haben!
Ich hatte bei Ariane eine der besten Massagen: kompetent, individuell, tiefenentspannend - perfekt bis ins Detail!
Weiter so und viel Erfolg!

Christina (03.02.2018)

Vielen lieben Dank für diese liebevolle, hingebungsvolle, wohltuende Massage! Danke, Nicolai, für Deine Hingabe.

Mascha (03.02.2018)

Liebe Ariane,
das war eine wunderbar entspannende, erholsame und wohltuende Massage. Ich fühle mich wie frisch aus dem Ei geschlüpft und komme gerne wieder.

Sabine (28.01.2018)

Eine wunderbare Massage. Toll.
Danke Ariane.

M. Lahann (16.01.2018)

Liebe(r) Nicolai + Ariane,
vielen lieben Dank für diese atemberaubende Paarmassage. Es war mein persönliches Highlight 2018. Wir kommen wieder!

Liebe Grüße,
Malte und Jasmin

Malte und Jasmin (25.01.2018)

Torsten - ich danke Dir- welche eine Stunde Massage und Erkenntnisgewinn. Herrlich.

Liv (07.01.2018)

Fast wären wir vom Tisch geflossen - Entspannung hoch drei.

Peter und Christina (07.01.2018)

Hier darf man ankommen und kann sich entspannen, weil man sich aufgehoben fühlt. Eine sehr besondere Massagepraxis. Vielen Dank!

C. Busch (07.01.2018)

Eine sehr entspannende und schöne Zeit hier!

Siv und Jan-Philipp (06.01.2018)

Es war eine Freude und sehr entspannt!

Insa und Niklas (05.01.2018)

Das war eine sehr schöne Massage zum Jahresbeginn. Wir kommen bestimmt und gerne wieder!

H. und K. Middendorf (03.01.2018)

Eine tolle Massage in Räumen, in denen ich mich wohl fühle! Danke!

Jacobsen (30.12.2017)

Liebe Anneke, es war ein Hochgenuss! Schade, schade, dass die Zeit auf der Liege wie im Flug vergeht! Ganz herzlichen Dank! Ich komme wieder! ;-)

Michaela aus Bielefeld (29.12.2017)

Vielen Dank für die tolle Massage! Jetzt kann es ganz entspannt ins neue Jahr gehen! ;-) Liebe Grüße

Anke und Christian (28.12.2017)

Herzlichen Dank! Die Massage war eine echte Wohltat und hat vielmehr gelöst, als ich gedacht hätte.

Tobias L. (26.12.2017)

Vielen Dank Sonja - ich fühle mich super entspannt.

A. Perry (26.12.2017)

Eine wunderbare Massage, fühle mich total entspannt!

A. Wersebe (26.12.2017)

Ich bin sehr begeistert von meiner Massage - eine Ganzkörpermassage. Ich bin komplett entspannt und freue mich nun auf schöne Weihnachten!

Malin (23.12.2017)

Hallo liebes Massageoase Team,
gestern war mal wieder sehr schön bei euch, wie jede Woche. Man bekommt eine sehr liebevolle kompetente Massage, bei der man richtig entspannen und runterkommen kann. Verspannungen in Muskeln und auch Seele, mitgebracht vom stressigen Alltag, verschwinden mal eben und werden ausgetauscht gegen ein wohliges Gefühl der ganzheitlichen Entspannung. Man sollte sich sowas öfters gönnen, da es zu mehr Ausgeglichenheit führt, was auch die Mitmenschen bemerken.
Kann das allen wärmstens weiterempfehlen :-)Sehr nettes Team!

Bianca M. (05.12.2017)